Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Mann für gewisse Stunden

American Gigolo: Teaser zur Serienfortsetzung des Filmklassikers

Spoilerfrei
2. Juni 2022, 15:04 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
02.06.22

American Gigolo

1980 geriet Richard Gere als Callboy in dem Mystery-Drama „Ein Mann für gewisse Stunden“ (OT: „American Gigolo“) unter Verdacht eine seiner Klientinnen ermordet zu haben. Die neue gleichnamige Serie des US-Senders Showtime knüpft nun 15 Jahre nach den Ereignissen des Films daran an. Diesmal wird die männliche Nobelprostituierte Julian Kaye von „The Punisher“ Jon Bernthal verkörpert. Nach seiner Haftentlassung versucht er die Leute, die ihn einst in den Knast gebracht haben ausfindig zu machen und wieder Fuß im Sexgeschäft zu fassen. Und dann ist da noch seine alte Liebe Michelle.

„Now show me what you can do.“ – Michelle

Wie bereits beim Film wirken auch bei der seriellen Umsetzung wieder Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und Kristie Anne Reed als Produzent:innen mit. Neben Bernthal sind auch Gretchen Mol („Boardwalk Empire“) als Michelle, sowie Rosie O’Donnell als Ermittlerin zu sehen. Ich muss zugeben, dass ich den Film nie gesehen habe, aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit diese filmische Lücke zu schließen und sich dann direkt im Anschluss an die neue Serie dranzusetzen.

„American Gigolo“ hat noch keinen Starttermin, soll aber demnächst verfügbar sein.

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • It’s the rock we all push – men. We call it our burden, but … it’s really our privilege. Lou (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!