What's Trump got to do with it

American Horror Story: Cult – Erster Trailer zur 7. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
23.08.17

Werfen wir einen ersten Blick auf oder auch in die neue Staffel der Anthologieserie American Horror Story. Der Titel der mittlerweile siebten Staffel lautet Cult. Sie beginnt in der Nacht, in der Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. Und obwohl wir im offiziellen Trailer Massen an Blut, Verzweiflung – und ziemlich furchteinflößenden Clowns (na, den einen kennen wir doch schon!) – sehen, ist das Schrecklichste an dieser Staffel der starke Bezug zur Realität und der ganz realen Bedrohung durch einen unzumutbaren Clown an der Spitze der Macht. Scary!

Stammbesetzung Sarah Paulson und Evan Peters sind neben anderen alten Bekannten in Hauptrollen wieder mit dabei. Es wird aber auch ein paar Darsteller geben, die neu mit an Bord sind, so z.B. Lena Dunham (Girls) oder Billie Lourd (Scream Queens).

Trailer

Opening Credits

Teaser

Und hier seht ihr alle 25 Teaser, die bisher veröffentlicht und im folgenden Video aneinander gereiht wurden.

AHS: Cult startet am 5. September auf FX und ist hier in Deutschland ab dem 9. November wieder auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen. Eine achte und neunte Staffel der Serie wurden übrigens schon bestellt.

via: TVLine

Ein Kommentar

  • Faustregel für AHS: Werbekampagne und Vorspann sind immer besser als die eigentliche Serie. Allerdings ist der Vorspann diesmal ziemlich mau und die Teaser waren auch schon besser.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.