Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

What's Trump got to do with it

American Horror Story: Cult – Erster Trailer zur 7. Staffel

Mini-Spoiler
23. August 2017, 09:01 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
23.08.17

Werfen wir einen ersten Blick auf oder auch in die neue Staffel der Anthologieserie American Horror Story. Der Titel der mittlerweile siebten Staffel lautet Cult. Sie beginnt in der Nacht, in der Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. Und obwohl wir im offiziellen Trailer Massen an Blut, Verzweiflung – und ziemlich furchteinflößenden Clowns (na, den einen kennen wir doch schon!) – sehen, ist das Schrecklichste an dieser Staffel der starke Bezug zur Realität und der ganz realen Bedrohung durch einen unzumutbaren Clown an der Spitze der Macht. Scary!

Stammbesetzung Sarah Paulson und Evan Peters sind neben anderen alten Bekannten in Hauptrollen wieder mit dabei. Es wird aber auch ein paar Darsteller geben, die neu mit an Bord sind, so z.B. Lena Dunham (Girls) oder Billie Lourd (Scream Queens).

Trailer

Opening Credits

Teaser

Und hier seht ihr alle 25 Teaser, die bisher veröffentlicht und im folgenden Video aneinander gereiht wurden.

AHS: Cult startet am 5. September auf FX und ist hier in Deutschland ab dem 9. November wieder auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen. Eine achte und neunte Staffel der Serie wurden übrigens schon bestellt.

via: TVLine

Auch AWESOME:

Ein Kommentar

  • Faustregel für AHS: Werbekampagne und Vorspann sind immer besser als die eigentliche Serie. Allerdings ist der Vorspann diesmal ziemlich mau und die Teaser waren auch schon besser.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I’m not unhappy. I’m just not quite ready to be happy. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!