Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 15. Juli 2021 bei FX

American Horror Stories: Trailer zur Anthologie-Serie

Spoilerfrei
10. Juli 2021, 18:48 Uhr
Spoilerfrei
Michael
10.07.21

Vor kurzem hatten wir noch den ersten Teaser zur Anthologie-Serie „American Horror Stories“ veröffentlicht, jetzt gibt’s auch noch einen Trailer, bevor am 15. Juli 2021 die Serie in den USA startet. Dass es „American Horror Stories“ überhaupt gibt, hängt wohl auch mit Corona zusammen, denn die Pandemie hat auch das „American Horror Story“-Franchise ordentlich durcheinander gewirbelt. So lässt ausgerechnet die Jubiläumsstaffel auf sich warten. Erste Infos zum Inhalt und zum Cast sowie zum Titel hatten ja schon verraten: Staffel 10 der FX-Serie wird „Double Feature“ heißen. Bis es soweit ist, startet aber wie gesagt erst „American Horror Stories“, eine Anthologie-Serie, die die Zeit bis zum Start der regulären Staffel am 25. August 2021 überbrücken soll. Mal sehen, wann und wo das FX-Spin-Off bei uns zu sehen sein wird. Die reguläre Serie ist bei Netflix verfügbar.

In „American Horror Stories“ wird jede Woche eine neue Gruselgeschichte erzählt. Das kennen wir ja zum Beispiel von „Room 104“ oder „Philip K. Dick’s Electric Dreams“, oder auch von „Tales from the Loop“ und aktuell bei „Solos“. Der Cast von „American Horror Stories“ setzt sich in den geplanten Einzelgeschichten unter anderem aus Dylan McDermott („American Horror Story“), Anjelica Huston („Smash“), Frances Conroy („Six Feet Under“), Dyllon Burnside („Pose“), Charles Melton („Riverdale“), Kevin McHale („Glee“) und Nico Greetham („The Prom“) zusammen. Los geht’s wie gesagt dann am 15. Juli 2021 zunächst in den USA.

In der 10. Staffel soll es dann – passend zum Staffeltitel – zwei Handlungsstränge geben, die Serienschöpfer Ryan Murphy erzählen möchte. Eine Geschichte soll sich am Meer, eine Geschichte an Land abspielen. Klar ist auf jeden Fall, dass der Showrunner bei der zehnten „American Horror Story“-Staffel vorwiegend auf das bewährte Stammpersonal setzt. Sarah Paulson, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock sowie Evan Peters sollen dabeisein, außerdem können sich AHS-Fans auch wieder auf einen Gast freuen – dieses Mal wird es „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin sein.

Bild: FX

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I’m ready to save the world. Tommy (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!