Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Starttermin noch offen

American Horror Story: Teaser zu Staffel 12 – Delicate

Spoilerfrei
21. Juli 2023, 00:43 Uhr
Spoilerfrei
Michael
21.07.23

„American Horror Story“ geht diesen Sommer 2023 weiter mit Staffel 12 – sie wird „Delicate“ heißen und ebenso eine ehemalige wie eine neue Hauptdarstellerin mitbringen: Der Announcement Teaser von FX Networks nannte zum einen Emma Roberts, die bereits in 40 Episoden in den letzten Jahren dabei war, und Kim Kardashian als Neuzugang – wir haben hier darüber berichtet. Jetzt gibt’s auch einen Teaser, der zwar immer noch kein Datum nennt, aber erneut Kim Kardashian featured – erstmals auch visuell.

American Horror Story: Teaser zu Staffel 12 - Delicate

Diese war bisher eher nicht aus Schauspielerin aufgefallen, steht aber zumindest bei der erfolgreichen Reality-Serie „The Kardashians“ im Fokus, die in den USA bei Hulu läuft und wie der „American Horror Story“-Channel FX zum Disney-Konzern gehört. Was sie genau in der Serie machen wird, ist nicht bekannt. Emma Roberts hat in „American Horror Story“ Staffel 3 („Coven“) Madison Montgomery gespielt, in Staffel 4 („American Horror Story: Freak Show“) Maggie Esmeralda. Dann war Pause bis Staffel 7 („American Horror Story: Cult“), wo sie lediglich in der 4. Folge in einer kleinen Nebenrolle als Reporterin Serena Belinda auftrat. Mehr zu tun hatte sie in Staffel 8 („American Horror Story: Apocalypse“), wo sie erneut Madison Montgomery spielt. Ihr bislang letzter Auftritt erfolgte in Staffel 9 („American Horror Story: 1984“), wo sie als Brooke Thompson die Hauptrolle spielte. Jetzt also die Rückkehr in Staffel 12, „Delicate“.

In Deutschland läuft die Serie inzwischen komplett bei Disney+, nachdem sie zuvor jahrelang auf dem Streamingdienst Netflix zu Hause war. Beim Streamingdienst Disney+ ist auch der Ableger zur Serie verfügbar, „American Horror Stories“. Aktuell ist bei Disney+ Staffel 11 gelaufen („American Horror Story: NYC“ – hier geht’s zum Review) – in Deutschland starten die Staffeln in der Regel erst dann, wenn sie in den USA bereits beendet sind, und zwar auf ProSieben Fun, danach geht’s zu Disney+.

Bilder: FX

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • You’re only human. Lucy (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!