Ist diese Staffel der Link?

American Horror Story: Neuer Teaser verbindet alle 6 Staffeln

Mini-Spoiler
Kira
19.08.16

AHS_S6

Mittlerweile hat FX schon den einen oder anderen Teaser zur 6. Staffel American Horror Story veröffentlicht. Und allesamt haben sie uns vermutlich auf eine falsche Fährte gelockt. Bis jetzt. Denn anhand des neuesten Videos wird uns ganz stark der Eindruck vermittelt, als würde vielleicht endlich aufgelöst werden, wie die einzelnen Staffeln der Anthologieserie miteinander in Verbindung stehen – jenseits des zu großen Teilen wiederkehrenden Casts und der schönen vielen kleinen Hinweise, die immer wieder gestreut werden. So sehen wir im neuen Teaser beispielsweise den Rubber Man aus Murder House wieder und bekommen am Ende dann auch noch ein paar neue Bildchen zu Gesicht.

Darüber hinaus ist jedoch nicht viel über die 6. Staffel bekannt. Selbst der Titel bleibt unbekannt, lediglich die Zeichen-Zahlen-Kombi ?6 ist in Teasern und auf Serienpostern zu sehen. Anhand von ein paar Set-Fotos gibt es Spekulationen, dass sich die Handlung rund um das Mysterium der „verlorenen Kolonie“ von Raonoke Island strickt, eine Kolonie, die im 16. Jahrhundert in North Carolina plötzlich verschwand.

Ab dem 14. September wissen wir mehr. Da startet die neue Staffel AHS in den USA auf FX. In Deutschland werden wir wohl noch ein bisschen länger warten müssen. Der Pay-TV-Sender FOX wird voraussichtlich erst im November mit der Ausstrahlung beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


?6

via: TVLine

Ein Kommentar

  • Ich fand ja, dass in der letzten Staffel schon erfreulich viele Bezüge geschaffen worden sind (die das Niveau und Unterhaltungsempfinden noch einmal deutlich gesteigert hat). Von daher nur löblich, sollte man das tatsächlich durchziehen und gelungen abrunden können. Ich bin sehr gespannt und lasse mich da auch gerne überraschen. Muss ja nicht immer ein eigenes Thema haben.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.