Hättet Ihr Fragen an Charlie Brooker?

Black Mirror: Erste Bilder zur 3. Staffel

Spoilerfrei
Tobias
19.08.16

BlackMirrorS03pics00

Der 21.Oktober ist zwar noch etwas hin, aber Charlie Brooker, das Mastermind hinter „Black Mirror“, weiß, wie man seine Fans schon jetzt glücklich macht und wie man sie anfüttert. Beispielsweise mit ersten Bildern aus der dritten Staffel der SciFi Serie. Die Bilder sagen jetzt zwar noch nicht viel über die Handlung aus – sie entstammen aus zwei unterschiedlichen Folgen – aber man kann sich zumindest schon mal versuchen in die dritte Staffel einzufühlen. Hat wohl irgendetwas mit Smartphones und moderner Kommunikationstechnik zu tun. Weird!

BlackMirrorS03pics04

Seit gestern wird demnach viel gefühlt und überlegt und in die Bilder reininterpretiert. Hier mal die restlichen Bilder für euer Gefühl, danach hätte ich noch eine wichtige Frage an Euch. Stichwort: exklusives Interview.

BlackMirrorS03pics01

BlackMirrorS03pics02

BlackMirrorS03pics03

Eure Fragen in unserem Interview

Wir haben die Möglichkeit, vor der Ausstrahlung der dritten Staffel ein Interview mit Charlie Brooker zu führen. Sieht aktuell auch wirklich so aus, als würde das klappen. 100%ig fix ist das aber noch nicht. Wer von uns mit dem Mastermind hinter „Black Mirror“ sprechen wird, werden wir dann wohl auswürfeln müssen. Natürlich würde jeder gerne mal mit Charlie Brooker ein Schwätzchen führen. Ich zum Beispiel lese nun seit ein paar Tagen täglich ein paar Seiten aus meinem alten Dictionary aus der Schule zur Vorbereitung auf das potenzielle Gespräch durch.

Bin schon beim Buchstaben R. Läuft! Äh… runs!

Sollten wir die Chance auf ein kurzes Gespräch erhalten, könnten wir natürlich auch Eure Fragen stellen. Also. Was würdet Ihr Charlie Brooker fragen? Haut Eure Gedanken mal in die Kommentare und wenn wir mit Brooker sprechen sollten, werden wir eure Fragen bestimmt in das Interview einfließen lassen.

via: radiotimes

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.