Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Mit David Tennant

Around the World in 80 Days: Trailer zur neuen Miniserie

Spoilerfrei
Fabio
22.09.21

Around the World in 80 Days

Jules Vernes Literaturklassiker „In 80 Tagen um die Welt“ bekommt eine neue Serienadaption spendiert. Diesmal wird der exzentrische Gentleman Phileas Fogg, der sich auf eine waghalsige Wette einlässt von „Doctor Who“-Star David Tennant verkörpert. Auf seiner turbulenten Reise werden Phileas und seine Gefährten jedoch von einem Geheimagenten verfolgt. Ob man bei einer Laufzeit von gerade mal 35 Sekunden bereits von einem Trailer sprechen kann, weiß ich nicht, aber die ersten Szenen wirken schon mal amüsant.

„And let the adventure begin.“ – Phileas Fogg

Tennant wird auf seiner Reise von Ibrahim Koma als Foggs Diener Passepartout und Leonie Benesch als Journalistin Abigail Fix begleitet. Verfasst wurde die Serienadaption von Ashley Pharoah und Caleb Ranson. Steve Barron („The Durrells“) führt mit Brian Kelly („Downton Abbey“) und dem verstorbenen Charles Beeson („The Mentalist“) Regie.

„Around the World in 80 Days“ hat noch keinen Starttermin.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: