Und wieder ein tolles Opening mit Serienbezug!

Bada Binge zu „Legion“ und „The Expanse“

16.02.17 09:00
Serien
Mini-Spoiler
Tobias
16.02.17

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht zu jeder Ausgabe des zweiwöchentlichen „Bada Binge“, dem Serientalk auf Rocket Beans TV, ein Beitrag schreiben. Aber die Ausgabe vom Dienstag hatte zwei Serien im Mittelpunkt, die derzeit definitiv in meinem Top 10 der letzten Monate stehen. Und darauf wollte ich mal hinweisen: „Legion“ und „The Expanse“ .

Insbesondere der Part zu „Legion“ ist interessant, da vor allem Schröckert schon mehr als nur den Auftakt gesehen hat. Aber keine Sorge, es wird nicht allzu sehr gespoilert. Es war für mich, der beide Serien recht hoch hängt, interessant zu hören, wie die zwei Seriennerds Schröckert und Donnie beide Serien einschätzen. Ich bin da natürlich eher beim alten Mann mit der Brille.

Also wenn ihr euch für diese Serien und eine andere Meinung interessiert, schaut mal rein. Allein das Opening ist es wert, gesehen zu werden. Ansonsten wieder eine unterhaltsame Ausgabe und die Erkenntnis, dass die Stunde für beide einfach viel zu wenig Zeit ist.

Bilder: RBTV

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.