Kunst kommt von Können!

Black Mirror: echt coole minimalistische Poster zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Tobias
23.11.16

miniposterblackmirror01

Der brasilianische Künstler Rafael Barletta hat zu jeder der sechs Episoden der 3. Staffel von „Black Mirror“ eine cooles Plakat gestaltet. Und sein Ansatz gefällt mir.

Er reduziert den Protagonisten der jeweiligen Folge durch seinen geometrischen, halb abstrakten Stil zu einem gesichtslosen Abbild dieser Figur. Dadurch raubt er ihnen ihre Individualität. In Verbindung mit dem überwiegend schwarzen Hintergrund führt dies in meinen Augen dazu, dass das Grundgefühl der Serie wohl sehr gut auf den Punkt gebracht ist.

Oder?

miniposterblackmirror02

miniposterblackmirror03

miniposterblackmirror04

miniposterblackmirror05

miniposterblackmirror06

miniposterblackmirror07

via: behance.net

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.