Charlie Brooker gibt einen tieferen Einblick

Black Mirror: Featurettes zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Tobias
16.10.16

BlackMirrorS03pics01

Ich möchte diesen kurzen Beitrag mit einer Tatsache einleiten: Charlie Brooker is a genius! Seine Techno-Future-Dramaserie „Black Mirror“ ist wirklich etwas besonderes und die dritte Staffel untermauert meine Aussage. Dank Netflix konnte ich nämlich schon in die 3. Staffel schauen und ich kann Euch sagen: WTF! Aber auch für Euch gibt es nun einen weiteren Blick in die 3. Staffel, die am nächsten Freitag international freigeschaltet wird.

In einem Featurettes geben Charlie Brooker und Annabel Jones, eine der Prozentinnen der Serie, einen tieferen Einblick in zwei der sechs Folgen der 3. Staffel. Und zwar in die ersten beiden Folgen, „Nosedive“ und „Playtest“. Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten aber „Nosedive“ ist in meinen Augen etwas besonderes zum Staffelstart. Irgendwie ruhiger aber passend zum gewählten Thema und zur emotionalen Stimmung. Und Charlie Brooker hat im Video absolut recht, Bryce Dallas Howard, die die Hauptfigur Lacie spielt, ist großartig. Adorable!

Zum groben Inhalt der beiden Folgen muss ich nichts weiter schreiben, dass übernehmen Charlie und Annabel in den Videos.

PS: Ich „spoiler“ mal kurz meine Meinung vorweg: Schaut Euch unbedingt diese Staffel an und insbesondere die letzte Folge, „Hated in the Nation“, denn diese ist für mich die bisher beste Episode der gesamten Serie. Die ist der fuck*** holy shit! Zur Freigabe nächsten Freitag kommt auch gleich mein spoilerfreies Review zur gesamten Staffel.

Bilder: Netflix

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.