Philbert is coming!

BoJack Horseman: Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
05.09.18

Philbert also ist BoJack Horsemans neue Rolle. Und er ist natürlich wieder der Star der Show. Doch das hält ihn leider auch wieder nicht vom Trinken ab. Genau genommen scheint er sich wohl eher schon am Rande des Wahnsinns zu befinden, zumindest suggeriert das der neue Trailer, der kürzlich zur anstehenden fünften Staffel „BoJack Horseman“ veröffentlicht wurde. Ob sein menschliches und tierisches Umfeld ihn diesmal wieder auffangen kann?

„Are you gonna be okay?“

Die fünfte Staffel „BoJack Horseman“ startet am 14. September auf Netflix.

via: TVLine

Ein Kommentar

  • Schaut vielversprechend aus. Ich brauche nach einer BoJack-Staffel ja meist eine Weile, wieder bereit für Neues zu sein, aber jetzt freue ich mich doch sehr drauf. Und schön zu sehen, dass die Sommerpause so langsam aber sicher aufhört und viele neue Staffeln erscheinen, die sehenswert sind. :)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.