Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The last ship kehrt zurück

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im September 2018

Spoilerfrei
5. September 2018, 07:19 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.09.18

Hoppla, da habe ich mich ein bisschen verkalkuliert. In Slack hatte ich den Redaktionskolleginnen und -kollegen noch gesagt, dass bis Ende August meine Serienvorschau für Sky im September kommt, und schwupps – war bei mit so viel los, dass ich’s versäumt habe, den Beitrag fertig zu machen. Jetzt also im Nachgang die Vorschau. Zur Beruhigung (vor allem meiner): In den ersten Tagen war bei Sky nicht viel los. Dafür geht ab kommenden Montag „The last ship“ weiter – Staffel 5. Fast hätte ich ‚endlich‘ gesagt, weil ich doch wissen möchte, was sie sich als nächste Apokalypse ausdenken. Es fällt aber zunehmend schwerer, die triefend patriotische und heroische Ausgestaltung der Serie zu ertragen. Und ich denke, JEDER wird sich auf Staffel 13 von „Supernatural“ freuen – vor allem Tobias.

Vorschau: Die neuen Serien- und Staffelstarts bei Sky im September 2018

6. September

Bronx Detective – Discovery

7. September

Project Greenlight – Sky Arts

9. September

Misfits & Monsters – TNT Comedy

10. September

The Deuce Staffel 2 – Sky Atlantic

The Last Ship Staffel 5 – TNT Serie

14. September

Animal Kingdom Staffel 3 – Discovery

17. September

70th Emmy Awards – TNT Serie

19. September

The Outpost Staffel 1 – Syfy

(Den synchronisierten Trailer zur deutschen TV-Premiere kann man hier ansehen.)

20. September

Ballers Staffel 4 – Sky 1

Snowfall Staffel 2 – Fox

23. September

Supernatural Staffel 13 – Sky 1

26. September

Animals Staffel 3 – Sky Atlantic

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • You are strong like baby ox, I like. Helena (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!