The last ship kehrt zurück

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im September 2018

Spoilerfrei
Michael
05.09.18

Hoppla, da habe ich mich ein bisschen verkalkuliert. In Slack hatte ich den Redaktionskolleginnen und -kollegen noch gesagt, dass bis Ende August meine Serienvorschau für Sky im September kommt, und schwupps – war bei mit so viel los, dass ich’s versäumt habe, den Beitrag fertig zu machen. Jetzt also im Nachgang die Vorschau. Zur Beruhigung (vor allem meiner): In den ersten Tagen war bei Sky nicht viel los. Dafür geht ab kommenden Montag „The last ship“ weiter – Staffel 5. Fast hätte ich ‚endlich‘ gesagt, weil ich doch wissen möchte, was sie sich als nächste Apokalypse ausdenken. Es fällt aber zunehmend schwerer, die triefend patriotische und heroische Ausgestaltung der Serie zu ertragen. Und ich denke, JEDER wird sich auf Staffel 13 von „Supernatural“ freuen – vor allem Tobias.

Vorschau: Die neuen Serien- und Staffelstarts bei Sky im September 2018

6. September

Bronx Detective – Discovery

7. September

Project Greenlight – Sky Arts

9. September

Misfits & Monsters – TNT Comedy

10. September

The Deuce Staffel 2 – Sky Atlantic

The Last Ship Staffel 5 – TNT Serie

14. September

Animal Kingdom Staffel 3 – Discovery

17. September

70th Emmy Awards – TNT Serie

19. September

The Outpost Staffel 1 – Syfy

(Den synchronisierten Trailer zur deutschen TV-Premiere kann man hier ansehen.)

20. September

Ballers Staffel 4 – Sky 1

Snowfall Staffel 2 – Fox

23. September

Supernatural Staffel 13 – Sky 1

26. September

Animals Staffel 3 – Sky Atlantic

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.