... und wir sind mittendrin statt nur dabei!

BR Kurzbeitrag zum SERIENCAMP 2016

Spoilerfrei
Tobias
17.11.16

suchtnachserien01

Das SERIENCAMP 2016 war auch in seiner zweiten Ausgabe gut besucht und auch die altehrwürdigen Medien waren zugegen und hatten Journalisten, Kameramänner und Tonfrauen zum Serienevent in die bayerische Hauptstadt gesandt. Der BR, einer der Partner der SERIENCAMP Organisatoren, hat hierzu nun auch einen kleinen Beitrag zum Festival veröffentlicht, den man nun in der Mediathek abrufen kann.

Und in diesen knappen drei Minuten kommen auch die Mädels und der große blonde Junge von seriesly AWESOME zu Wort, die beiden fachkundigen Beiträge von Jonas und mir haben die Herrschaften einfach herausgeschnitten – ich darf nur kurz winken (nicht gestellt, ich bin wirklich freundlich) – wahrscheinlich waren unsere Analysen zum Serienmarkt einfach zu fundiert und für die Kürze des Beitrages too much. Und wir hatten andere Serien genannt, auf die Frage, was die beste Serie sei. Banausen!

Wenn ihr also wissen wollt, wohin Maik da zeigt (und welche Serien(n) genannt werden), solltet ihr auf das Bildchen klicken, dann landet ihr in der Mediathek des BR und beim Videoclip.

suchtnachserien02

Bilder: BR

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.