In Vince Gilligan We Trust

„Breaking Bad“-Cast liest Kommentare zu „El Camino“-Trailer

SPOILER !!
Kira
10.10.19

Der Countdown läuft und morgen ist es schon soweit: der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ startet! Sechs Jahre nach dem Finale der besten Serie aller Zeiten kehren wir für etwa zwei Stunden noch einmal zurück in das kriminelle und komplexe Universum, das Vince Gilligan geschaffen hat. Zum Trailer des Films gab es ganz unterschiedliche Kommentare – überwiegend waren diese positiv, überschwänglich freudig, hoffnungs- und erwartungsvoll. Und der „Breaking Bad“- und „Better Call Saul“-Cast hat sich einige der Kommentare einmal vorgenommen, um diese wiederum zu kommentieren. Spoiler: Es kommt sogar ein Hundi drin vor. Und Jesse Pinkman heißt nicht in echt Jesse Pinkman. Whaaaat?

„El Camino: A Breaking Bad Movie“ ist ab 11. Oktober auf Netflix verfügbar.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.