A visually orientated show

Breaking Bad: Sind euch diese versteckten Details aufgefallen?

01.10.19 08:41
Breaking Bad
SPOILER !!
Kira
01.10.19

Für mich ist und bleibt „Breaking Bad“ eine der besten Serien aller Zeiten. Unumstößlich! Mit der Verkündung, dass es in diesem Monat den „Breaking Bad“-Film „El Camino“ auf Netflix zu sehen geben wird, in dem es um das Schicksal von Jesse Pinkman geht, ist jetzt schon der Oktober der beste Monat des Jahres. Ich weiß, das Eis ist dünn und die Fallhöhe enorm hoch. Aber ich bin zuversichtlich!

Und passend zum Start von „El Camino“ am 11. Oktober gibt es von Netflix nochmal ein schönes Video, das einige versteckte Details der Serie aufzeigt – und die Genialität von „Breaking Bad“ damit wieder einmal unterstreicht. Habt ihr diese Details alle wahrgenommen? Ich könnte schon wieder nur schmachten. Haaaach.

„It was the obsessive attention to detail that catapulted the show to the history books as one of the greatest of all time.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.