Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Herz oder Verstand?

Bridgerton: Offizieller Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
12. April 2024, 08:30 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
12.04.24

Bridgerton: Offizieller Trailer zur 3. Staffel

Nach Teasern, Sneak Peeks und diversen kurzen Clips, die durch die sozialen Medien wanderten, gibt es nun, gut einen Monat vor Start des ersten Teils der dritten Staffel von „Bridgerton“, auch den offiziellen Trailer zu dem Historiendrama zu sehen. Darin wird deutlich, dass Penelope Featherington zwar fest entschlossen ist, ihren langjährigen Schwarm Colin Bridgerton zu vergessen und einen Ehemann zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn ihr auf der Suche nach dem Perfect Match ausgerechnet… Colin hilft.

In den zweieinhalb Minuten Trailer wird wieder das typische „Bridgerton“-Gefühl vermittelt: Verlangen, Sehnsucht, Anziehung. Das schafft die Serie tatsächlich sehr gut. Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die unnötige „Selbst ein Mauerblümchen blüht einmal auf“-Einordnung im Trailer. Das hätte man sich doch gerne sparen können.

„Hochverehrte Leserschaft, diese Autorin stellt sich folgende Frage: Was ist die treibende Kraft, die uns unseren Weg ebnet? Ist es unser Verstand oder unser Herz? Finden wir es gemeinsam heraus…“

Und hier seht ihr den Trailer nochmal auf Deutsch.

Der erste Teil der dritten Staffel „Bridgerton“ steht ab dem 16. Mai 2024 auf Netflix zum Abruf bereit. Der zweite Teil folgt am 13. Juni.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • It’s a shame you can only die once. Dexter Morgan (Dexter)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!