DI Alec Hardy und DS Ellie Miller - ein letzter Fall!

Broadchurch: Dreharbeiten zur letzten Staffel haben begonnen

Spoilerfrei
Tobias
25.05.16

BroadchurchSeason3p00

Es ist ein offenes Geheimnis, dass „Broadchurch“ eine meiner Lieblingsserien im Crimebereich ist, mir allerdings die zweite Staffel so gar nicht gefallen wollte. Seit einiger Zeit wissen wir, dass es eine abschließende dritte Staffel geben wird. Und hier haben die Dreharbeiten gerade begonnen.

Was man schon weiß, ist, dass in den finalen acht Folgen der Serie ein neuer gemeinsamer Fall im Mittelpunkt der Ermittlungen steht. Und wieder haben es DI Alec Hardy (David Tennant) und DS Ellie Miller (Olivia Coleman) mit einem schweren sexuellen Verbrechen zu tun. Ansonsten werden auch wieder die üblichen Verdächtigen am Start sein, was die Bewohner des kleinen Städtchens angeht.

BroadchurchSeason3p01

Die Ausstrahlung der letzten Staffel wird allerdings nicht mehr in diesem Jahr erwartet sondern für 2017. Sehr wahrscheinlich wieder im Januar. Also in einem knappen halben Jahr.

Bilder: ITV/BBCBristol

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.