Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schafft James es in die Band?

Carpool Karaoke mit BTS

Spoilerfrei
27. Februar 2020, 08:25 Uhr
Spoilerfrei
Kira
27.02.20

Es gibt jetzt schon fast genauso viele Folgen „Carpool Karaoke“ in diesem Jahr wie es in ganz 2019 gegeben hat. Okay, um genau zu sein die Hälfte. Aber mit dieser Frequenz soll es weitergehen! In der aktuellen Episode fährt Lieblings-Host James Corden sogar einen kleinen Bus – denn sein Besuch besteht dieses Mal aus gleich sieben Personen. Die Besetzung der südkoreanischen Boyband BTS, bestehend aus V, Jungkook, Jimin, RM, Jin, SUGA und J-Hope, begleitet James diesmal nicht nur auf seinem Weg zur Arbeit, während sie fröhlich musizieren. Sie legen alle zusammen auch noch einen kleinen Stopp ein, um an einer PLYOJAM Tanzstunde teilzunehmen.

Kommentiere

Comments are closed

Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You can‘t travel through time, except second by second. Cassie (12 Monkeys)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!