Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Schafft James es in die Band?

Carpool Karaoke mit BTS

Spoilerfrei
Kira
27.02.20

Es gibt jetzt schon fast genauso viele Folgen „Carpool Karaoke“ in diesem Jahr wie es in ganz 2019 gegeben hat. Okay, um genau zu sein die Hälfte. Aber mit dieser Frequenz soll es weitergehen! In der aktuellen Episode fährt Lieblings-Host James Corden sogar einen kleinen Bus – denn sein Besuch besteht dieses Mal aus gleich sieben Personen. Die Besetzung der südkoreanischen Boyband BTS, bestehend aus V, Jungkook, Jimin, RM, Jin, SUGA und J-Hope, begleitet James diesmal nicht nur auf seinem Weg zur Arbeit, während sie fröhlich musizieren. Sie legen alle zusammen auch noch einen kleinen Stopp ein, um an einer PLYOJAM Tanzstunde teilzunehmen.

Kommentiere

Comments are closed

Spoilerfrei
Beitrag teilen: