Illustrationen von Sam Milham

Cartoon-Figuren vor dem ersten Kaffee

Spoilerfrei
Maik
04.07.16

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_01

Na, schon wach?! Ich trinke keinen Kaffee. Weil er mir einfach nicht schmeckt. Und so ganz kann ich auch gar nicht glauben, dass ständig alle nicht glauben können, wie ich den Morgen, den Tag und das Leben überhaupt überstehe. Bin halt einfach müde. Aber wenn ich früher in der Agentur die motiviert-freudigen Leute mit ihren Lieblingstassen am frühen Morgen an meinem Büro habe vorbei spazieren sehen, nur um sie dann mit gen Boden gerichteten Haupt wieder wenige Zeit später zurück zu schlendern, war mir klar – die Kaffeemaschine ist mal wieder kaputt. Und so auch einige Leben.

Illustrator Sam Milham geht es nicht anders und er hat seine Sucht einfach mal auf einige Vertreter der Cartoon-Welt übertragen.

„Self proclaimed perfectionist with a strong caffeine addiction.“

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_02

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_03

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_04

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_05

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_06

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_07

Sam-Milhelm-coffee-cartoons_08

Weitere Bilder Milhams gibt es auf der Website des Australiers oder auch bei Instagram zu sehen.

via: wihel

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.