Letzte Produktionsstufe erreicht

CHiPs: Eindrücke vom Dreh

13.02.16 22:10
Serien
Spoilerfrei
Kien
13.02.16

Michael Peña am Set von CHiPs

Im vergangenen Sommer berichteten wir bereits darüber, als die Dreharbeiten zur Filmadaption von CHiPs begonnen hatten. Vor kurzem ist der Streifen auch abgedreht und befindet sich nun in der Postproduktion. Auch im neuen Format sind Michael Peña und Dax Shepard als Officer Frank „Ponch“ Poncherello (Dax Shepard) und Jonathan „Jon“ Baker wie gewohnt auf motorisierte Zweiräder unterwegs – jedoch nicht ausschließlich, denn auch zur See und in der Luft werden Fans die beiden entsprechende Fahrzeuge pilotieren sehen.

Die Action-Komödie wird als eine Mischung aus „Bad Boys“ und „Lethal Weapon“ beschrieben. Regie führte dabei Dax Shepard selbst, der regelmäßig via Twitter von den Dreharbeiten berichtete.

CHiPs mofos!!! With Dax Shepard

Ein von Michael Pena (@mvegapena) gepostetes Foto am

via: movieweb.com

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.