Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Comeback im September

Cobra Kai: Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
17. August 2022, 13:42 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
17.08.22

Cobra Kai Staffel 5

Nach den Ereignissen in Staffel 4 hat der ruchlose Karatetrainer Terry Silver (Thomas Ian Griffith) Cobra Kai übernommen und versucht nun zu expandieren. Das ruft erneut Daniel (Ralph Macchio) auf den Plan, der sich noch einmal mit Johnny (William Zabka) und seinem Ex-Rivalen Chozen (Yuji Okumoto) zusammentut, um dem entgegenzuwirken. Währenddessen haben die Teens ihre eigenen Kämpfe auszutragen. Also alles scheinbar ganz normal im All-Valley.

Wer lieber den Originalton hört, der schaut hier vorbei.

„Cobra Kai hat nun mehr Schüler als jemals zuvor.“ – Terry Silver

Auch die 5. Season scheint wieder jede Menge Karate-Action mit Teenie-Problemen zu paaren. Ich bin gespannt, was aus Kreese (Martin Kove) wird. Er scheint sich im Gefängnis wohl zu fühlen und neue Freundschaften geschlossen zu haben.

„Cobra Kai“, Staffel 5 ist ab dem 9. September auf Netflix abrufbar.

Bilder: Netflix

Ein Kommentar

  • Erdbeerfeldbewohner

    Freu mir wie Bolle. Habe mir aber über die ganze Serie hinweg mehr Beef zwischen Johnny und Daniel gewünscht und weniger coming-of-age.

    Grade in der ersten Staffel war es so lustig wie sich die beiden immer wieder verstehen und dann wegen (ungewollten, harmlosen) kleinigkeiten sofort wieder aufeinander los sind.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It only end once. Anything that happens before that is just progress. Jacob (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!