"Dü-de-düm-dümm!"

Game of Thrones: A-Capella-Cover des Themes von MayTree

Spoilerfrei
Maik
27.04.21

Die Leute von MayTree haben in letzter Zeit so einige virale Runden mit ihren grandiosen A Capellas hingelegt, wobei sie zum Beispiel Windows-Soundeffekte nachgemacht haben. Jetzt haben sie sich der einst größten Fernsehserie der Welt gewidmet, die von einigen mittlerweile bereits in Vergessenheit verdrängt worden ist: „Game of Thrones“. Sie sind dabei natürlich nicht die ersten, die die Titelmelodie nachmachen, aber das ist mal wieder verdammt gut und sauber umgesetzt! An das Peter-Dinklage-Theme kommt es aber freilich nicht ran…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: