Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Dü-de-düm-dümm!"

Game of Thrones: A-Cappella-Cover des Themes von MayTree

Spoilerfrei
27. April 2021, 17:27 Uhr
Spoilerfrei
Maik
27.04.21

Die Leute von MayTree haben in letzter Zeit so einige virale Runden mit ihren grandiosen A Capellas hingelegt, wobei sie zum Beispiel Windows-Soundeffekte nachgemacht haben. Jetzt haben sie sich der einst größten Fernsehserie der Welt gewidmet, die von einigen mittlerweile bereits in Vergessenheit verdrängt worden ist: „Game of Thrones“. Sie sind dabei natürlich nicht die ersten, die die Titelmelodie nachmachen, aber das ist mal wieder verdammt gut und sauber umgesetzt! An das Peter-Dinklage-Theme kommt es aber freilich nicht ran…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • Britain, land of technological achievement, we’ve had running water for over 10 years. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!