Howard mal 2

Counterpart: Trailer zur neuen Starz-Serie mit J.K. Simmons

Mini-Spoiler
Kira
04.11.17

Ich mag J.K. Simmons. Also so als Schauspieler. Richtig bewusst wahrgenommen habe ich ihn erst in Whiplash, wo er allerdings bleibenden (fiesen) Eindruck hinterlassen hat. Und wenn er dann auch noch in einer Serie zu sehen ist und das in einer Art Doppelrolle – das kann ja nur gut werden. Also hoffentlich.

Gerade wurde der erste Trailer zur neuen Starz-Spionage-Serie Counterpart veröffentlicht. Und hier begegnet Protagonist J.K. Simmons alias Howard Silk einer Schattenversion seiner selbst, herüber getreten von „der anderen Seite“ in diese Welt. Was, wenn es tatsächlich eine zu dieser uns bekannten Welt identische zweite geben würde, in der zu jedem von uns ein Pendant existieren würde? Würden wir diese Person treffen wollen?

Was zunächst auch 0-8-15-Spy-Drama sein könnte, überrascht im Trailer schnell mit einer ordentlichen Portion Science-Fiction. Wollt ihr das Portal zu einer parallelen Dimension betreten? Die zehnteilige erste Staffel startet in den USA am 21. Januar 2018 auf Starz.

„I don’t know what we do here.“ – Howard Silk

via: Collider

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.