Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Wahrlich zum Fremdschämen...

„Dad Stop Embarrassing Me!“ – Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Jamie Foxx

Mini-Spoiler
Maik
18.03.21

Oha, das Sitcom-Revival mit Altstar-Comeback geht weiter. Nach „The Crew“ mit Kevin James folgt jetzt „Dad Stop Embarrassing Me!“ mit Jamie Foxx. Schauspielerisch ist das nochmal eine Gewichtsklasse höher, der Trailer macht aber einen noch schlechteren Eindruck auf mich. Platte Gags, Lacher aus der Dose und überspielte Charaktere – Uff… Wenn dann im offiziellen Trailer von „Wir haben 2021, Himmelherrgottnochmal…“ gesprochen wird, muss ich genau das denken und wünsche mir eine smarte, moderne neue Comedyserie herbei.

Hier der heute Nachmittag veröffentlichte Trailer zum neuen Netflix Original – zunächst im englischen Originalton, danach in der deutsch synchronisierten Fassung (die noch einen billigeren Eindruck macht).

„Bei diesem Dad gehört Fremdschämen zum Familienalltag.“

Die komplette erste Staffel von „Dad Stop Embarrassing Me!“ wird ab Mittwoch, dem 14. April 2021, auch hierzulande auf Netflix erscheinen. Ich werde mir das jetzt nicht unbedingt direkt fett und rot im Kalender markieren, aber solltet ihr eine Erinnerungsfunktion zum Serienstart wünschen, so könnt ihr das auf der Formatseite auf der Streamingplattform machen.

2 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: