Key & Peele können über nichts reden

Das Leben ist voller Spoiler

07.08.15 15:09
Serien
Spoilerfrei
Maik
07.08.15

Key-peele-Spoiler

Wisst ihr noch, früher? Früher, als alle das Gleiche geschaut haben? Damit man auch am nächsten Tag auf dem Schulhof darüber sprechen konnte. Große Abendshows, TV-Ereignisse, es gab für uns nur die deutsche Zeitrechnung. Läuft eine Serie nicht im deutschen Fernsehen, hat sie quasi nicht existiert.

Und jetzt? Jeder schaut was und wann und wo er will. Und das ist gut so. Solange man nicht nach Gesprächsthemen beim gemeinsamen Abendessen sucht. Oder auf dem Schulhof.

Das Sketch-Duo Key & Peele hat sich dem Thema angenommen und… STOP!!! Mehr sage ich nicht. Seht selbst.

„Two couples having dinner together struggle to come up with a conversation topic that doesn’t contain spoilers.“

via: blogrebellen

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.