Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

How to sit on a chair?

David Tennant bei Saturday Night Takeaway

Spoilerfrei
1. April 2016, 14:33 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
01.04.16

TennantLips02

Vor vielen, vielen Monden hatte ich mal in unserer wöchentlichen Reihe „durch die Woche mit …eine Woche im britischen Fernsehen exemplarisch dargestellt und natürlich auch die ein oder andere Unterhaltungsshow aufgeführt. „Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway“ hatte ich dabei nicht erwähnt, spielt aber heute mal eine kleine Rolle. Anthony McPartlin und Declan Donnelly sind zwei in England sehr beliebte und erfolgreiche Comedians und TV Moderatoren. Neben „Saturday Night Takeaway“ schmücken noch viele weitere Show ihre moderative Auslage, ich will mal zwei nennen, die auch hierzulande bekannt sein dürften: „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ und „Britain’s Got Talent“. Formate, die man in Deutschland bei RTL verfolgen kann. Wenn man das will.

Und auch „Saturday Night Takeaway“ hatte bereits einen deutschen Ableger mit der „Die Sonja & Dirk Show” – natürlich auch bei RTL. Im Großen und Ganzen ist „Saturday Night Takeaway“ ein Kindergeburtstag für Erwachsene, in der Primetime, mit Sketchen, Stand-Up, Prominenten und natürlich diversen Spielen bei denen die Kandidaten etwas gewinnen können. Und genau für so ein Spiel war vor kurzem David Tennant eingeladen.

TennantLips03

Seine Aufgabe bestand darin, lippensynchron zu erraten, welche Worte ihm die Kandidaten zuriefen, errät er diese, gab es Euros in die Tasche. Dass er die Kandidaten nicht hören sondern nur sehen konnte, dürfte klar sein. Also nichts revolutionäres, als Sohn einer Erzieherin in einem Kindergarten durften wir jene Art von Spielen schon mit fünf oder sechs auf unseren Geburtstagen erleben. Und wir hatten mindestens genauso viel Spaß wie Tennant. Und das Publikum.

TennantLips01

Ich mag diese Fröhlichkeit und Verspieltheit des David Tennant sehr. Daher heute mal fünf Minuten Spaß mit David Tennant. Einfach so. Weil wir es können.

David Tennant Plays The Read My Lips Challenge - Saturday Night Takeaway

Und wollen!

Bilder: itv

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Review: Westworld S04E01 - "The Auguries"
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
 
 

  • „Jerome told his brother his plan was to turn Gotham mad. How the hell is he gonna do that, Harvey?“ – „I don‘t know. I thought it already was.“ Jim & Harvey (Gotham S04E17)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!