Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start am 17. November 2022

Dead To Me: Trailer und Starttermin zur finalen 3. Staffel bei Netflix

Spoilerfrei
25. September 2022, 08:59 Uhr
Spoilerfrei
Michael
25.09.22

Die Netflix-Dramedy „Dead to Me“ mit Christina Applegate und Linda Cardellini bekommt eine finale dritte Staffel – das hatten wir in diesem Beitrag schon vermeldet. Einen Termin gibt es jetzt auch – es wird der 17. November 2022 sein. Klar ist auch, dass Showrunnerin Liz Feldman die Geschichte von Jen und Judy wird zu Ende erzählen können. Möglich macht das ein neuer Vertrag zwischen Netflix und Liz Feldman. Für die finale 3. Staffel gibt es jetzt einen Trailer, der auf dem Tudum Event von Netflix präsentiert wurde.

Netflix hat eine mehrjährige Partnerschaft mit der „Dead to Me“-Erfinderin Liz Feldman abgeschlossen. Das bedeutet auch, dass Liz Feldman für Netflix an weiteren Originalserien und anderen Projekten arbeiten wird. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird „Dead to Me“ deswegen für eine dritte und letzte Staffel zurückkehren, wie Liz Feldman erklärt: „Von Anfang bis Ende ist ‚Dead To Me‘ genau die Show, die ich machen wollte. Und es war ein unglaubliches Geschenk. Eine Geschichte zu erzählen, die aus Trauer und Verlust entstanden ist, hat mich als Künstlerin gefordert und mich als Mensch geheilt. Ich stehe für immer in der Schuld meiner Freundinnen fürs Leben, Christina Applegate und Linda Cardellini, und unserer Autoren.

Ich bin mal gespannt, wie Liz Feldman das Ende erzählen wird. Ich fand die Auftaktstaffel seinerzeit wirklich gelungen, und hatte in meinem Review zu Staffel 2 (hier zu finden) schon spekuliert, ob es eine dritte Staffel gegen könnte. Nach den Ereignissen am Ende der zweiten Staffel bot sich das eigentlich an, obwohl ich auch mit diesem Ende hätte leben können. Unabhängig davon bin ich gespannt, welchen Dreh sich Liz Feldman wird einfallen lassen. Ich fand Staffel 2 etwas schwächer als Staffel 1 (Review dazu hier), auch wenn es ein paar sehr gute Einfälle gab.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
The Patient: Serie startet bald auf Deutsch bei Disney+
 
 

  • I was kind of a target. I used to wear a cape to school. Kirk (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!