Tiny Pretty Things

Dein letztes Solo: Trailer zur neuen Ballett-Serie auf Netflix

26.11.20 14:48
Spoilerfrei
Fabio
26.11.20

Dein letztes Solo

Wer bereits einen Blick auf die Netflix Neuheiten im Dezember geworfen hat, der dürfte auf die neue Teen-Mystery-Serie „Dein letztes Solo“ (OT: „Tiny Pretty Things“) gestoßen sein. Die Jugendserie handelt von einer renommierten Ballettschule in Chicago auf der eine erfolgreiche Ballerina vom Dach stürzt. Ihre Mitschüler*Innen vermuten einen Mord dahinter, während die Schulleitung behauptet, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.

„I can find the tiny pretty things you love and tear their wings off.“

Die weitestgehend mit Newcomern besetzte Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton und dürfte insbesondere Fans der Serie „Pretty Little Liars“ und dem Film „Black Swan“ gefallen. Mir sagt der Ballett-Mystery-Mix auf Anhieb zwar nicht zu, aber bis vor Kurzem glaubte ich auch, dass mich ein Drama über eine Schachspielerin langweilen würde.

„Dein letztes Solo“ ist ab dem 14.12.2020 auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.