Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Start im Mai

Der Pass: Trailer zur dritten und finalen Staffel

Mini-Spoiler
5. April 2023, 15:26 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
05.04.23

Der-Pass

Die gefeierte Krimiserie „Der Pass“ geht in die letzte Runde. Das oftmals als deutsches Pendant zu „True Detective“ bezeichnete Format schickt das deutsch-österreichische Duo einmal mehr auf die Jagd nach einem Mörder. Zuletzt sind Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) in Streit geraten und nun sind sie dennoch gezwungen wieder zusammenzuarbeiten. Das stellt die Protagonisten vor eine Entscheidung zwischen Vergeltung und Vergebung, denn während sich Gedeon auf die Suche nach dem Peiniger aus seiner Kindheit macht, versucht Elli Gedeon der Korruption zu überführen.

„Nichts auf dieser Welt passiert rein zufällig.“

Die nervenaufreibende Mörderjagd scheint auch diesmal wieder mit viel Spannung und schaurigen Landschaften aufzuwarten. Ich hatte bei der Sichtung der ersten Staffel ernsthafte Schwierigkeiten Nicholas Ofczarek zu verstehen, weshalb ich schnell raus war. Wer damit weniger Probleme hat, der darf sich jetzt auf die letzten acht Folgen freuen.

Der_Pass_Season_3_Keyart_hoch-e1680700600505

„Der Pass“, Staffel 3 ist ab dem 4. Mai bei Sky und WOW verfügbar.

Bilder: Sky Deutschland

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG