Ein neues No Small Parts Video

Der Werdegang von Steven Yeun

SPOILER !!
Anna
25.10.16

stevenyeun-1

Endlich, endlich gibt es wieder The Walking Dead! Anlass genug für Brandon Hardesty ein neues Video seiner Reihe No Small Parts Video zu machen – und nein, ich beschwere mich nicht, dass er in regelmäßigen Abständen neue Videos raushaut, denn ich finde diese ganz großartig. Dieses Mal ist Steven Yeun dran, der mit Abstand meinen allerliebsten The Walking Dead Charakter, Glenn Rhee, spielt. Pardon, gespielt hat. Zwar bin ich sehr traurig, dass es nun keinen Glenn mehr geben wird, doch es ist DIE Chance für Steven Yeun. Er wird sich garantiert vor Anfragen nicht retten können. Hoffentlich können wir ihn bald in neuen Produktionen sehen, sei es für das Fernsehen oder die große Leinwand.

Wer sich nun über den Werdegang Yeuns erkundigen möchte, et voila.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.