Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"DARK", "YOU", "Sex Education", ...

„Die 5 besten Easter Eggs in Netflix-Serien“

Mini-Spoiler
14. April 2020, 12:03 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.04.20

Keine Ahnung, weshalb Netflix das neue Easter-Eggs-Video erst am Abend des Ostermontag veröffentlicht hat, vielleicht lag das an Produktionsproblemen. Denn wirklich rund wirkt der Clip nicht, alleine die übelst laute Hintergrundmusik nervt bereits nach wenigen Sekunden (UPDATE: Das Video wurde überarbeitet nochmal neu hochgeladen…). Aber wir finden, dass Easter Eggs – also kleine, versteckte Anspielungen und Cameos – immer wieder interessant sind. Immerhin hatten wir ja letztes Jahr zu Ostern ein „Die besten Easter Eggs bei Netflix-Produktionen„-Spezial hier im Blog. Ob das nun wirklich die „besten“ sind, dürfte genauso schwammig und unzutreffend sein, wie die Zahl „5“ im Videotitel, aber so ein kleine Video-Update kann ja nicht schaden, daher hier was zu den Serien „You – Du wirst mich lieben“, „How To Sell Drugs Online (Fast)“, „DARK“, „Sex Education“ und „I Am Not Okay With This“.

„Du denkst, du hast schon alle Ostereier gefunden? Dann wollen wir doch mal sehen, ob du diese hier auch schon entdeckt hast. Wir präsentieren die 5 besten Easter Eggs auf Netflix – und weitere Details, die du übersehen haben könntest. […] Viel Spaß beim Suchen!“

Unter dem Video habe ich euch noch die Zeitpunkte notiert, an denen die jeweiligen Segmente der einzelnen Serien starten, solltet ihr nur spezielle anschauen wollen.

SERIEN-TIMESTAMPS

YOU – Du wirst mich lieben“ – 0:39
How To Sell Drugs Online (Fast)“ – 2:08
DARK“ – 3:15
Sex Education“ – 4:52
I Am Not Okay With This“ – 6:16

Viiieeeele weitere Easter Eggs könnt ihr in unserem Blog-Archiv finden. Unter anderem hat sich ja unser sAWEntskalender 2019 darum gedreht und euch jeden Tag zu einer anderen Serie versteckte Goodies präsentiert. Dazu hatte ich auch noch mit Fabio und Michael im „seriesly podcAZt“ über Easter Eggs gequatscht und einen etwas älteren Osterbeitrag zu den besten Easter Eggs in Serien hätten wir auch noch (aus 2015, aber die sind ja recht zeitlos).

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • We all have a unique purpose, and try as we might, we cannot run from it. Will we be able to stay true to who we are, or will we succumb to the pressure of destiny and become something else entirely? Something inhuman? Hiro Nakamura (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!