Dungeons and Dragons the Ultimate Champions Series

Die 80er Dungeons & Dragons-Cartoonserie mit Spielleiterstimme

Spoilerfrei
Maik
26.03.16

DaDtUCS

Ich habe leider noch nie wirklich „Dungeons and Dragons“ gespielt. Jedenfalls war das mal ein Riesending und so gab es in den 80ern sogar eine animierte TV-Serie dazu. Das macht zwar recht wenig Sinn, aber die Leute von Rooster haben das Format aufgepimpt. Mit Erzählerstimme und Würfelsounds erscheint es tatsächlich, als würde man einen Spieleabend anschauen. Genial!

via: laughingsquid

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.