Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start am Freitag

Die geheime Benedict-Gesellschaft: TV-Spot zur neuen Serie bei Disney+

Spoilerfrei
Fabio
23.06.21

Die geheime Benedict-Gesellschaft

Kurz vor dem Serienstart am kommenden Freitag, gewährt uns Disney+ in einem letzten Spot weitere Einblicke in die neue Romanadaption „Die geheime Benedict-Gesellschaft“. Die mit Emmy Award-Gewinner Tony Hale in einer Doppelrolle besetzte Serie handelt von vier Waisenkindern, die vom seltsamen Dr. Benedict für eine gefährliche Mission anheuert werden, um die Welt vor einer großen Krise zu bewahren. Damit ihnen das gelingt, müssen sie ein mysteriöses Institut infiltrieren.

Umso mehr ich von der Serie zu sehen bekomme, desto mehr habe ich Lust darauf mich auf die schräge Komödie von Darren Swimmer und Todd Slavkin einzulassen. Wie seht ihr das?

Die ersten beiden Episoden von „Die geheime Benedict-Gesellschaft“ sind ab Freitag, den 25.06. auf Disney+ verfügbar.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: