Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Behind-the-Scenes-Featurette

Wie die 80er Jahre in der Serie „Phsyical“ inszeniert worden sind

Mini-Spoiler
23. Juni 2021, 12:52 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
23.06.21

Vergangenen Freitag startete die neue Drama-Serie „Physical“ auf Apple TV+ und nach Informationen, Teaser sowie Trailer wurde jetzt noch ein Behind-the-Scenes-Video zur Debütstaffel veröffentlicht. „Creating the World“ gibt uns einen kleinen Einblick in die Arbeit, die in die Entstehung der 80er-Jahre-Retro-Kulisse geflossen ist, schenkt aber auch Einblicke in die allgemeine Entstehung und Ausrichtung der Serie, zu der Cast und Crew ein paar Worte sagen. Well, let’s get physical (physical…)!

„Go behind the scenes with the creators and cast of Physical.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • If we can live together, we’re gonna die alone. Jack Shephard)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!