Back to the Future

Die original Captain Future Hörspiele zum kostenlosen Abruf

Spoilerfrei
Susanne
29.08.18

Captain Future

Selbst über 40 Jahre nach ihrer Erstausstrahlung, ist die Kult-Animeserie, um den Weltraumhelden Captain Future, zahlreichen Serien-Fans noch ein Begriff. Basierend auf den Romanen von Edward Hamilton, erlangte die Zeichentrickserie hierzulande ihre Popularität Anfang der 1980er im ZDF-Nachmittagsprogramm. Ich selbst habe mir etwas später die Wiederholungen bei Bim Bam Bino angesehen. Gebannt folgte ich dem titelgebenden Helden und seinen Wegbegleitern, darunter die Agentin Joan Landor, der Roboter Grag und der Androide Otto, beim Kampf gegen das Böse.
Die Leute von highscoremusic haben jetzt 7 Folgen der Originalhörspiele auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Das tolle daran, ist dass die Episoden nicht nur mit der eindringlichen Titelmelodie daherkommen, sondern auch noch mit den Original-Synchronsprechern aufwarten. Also, Kopfhörer auf und volle Kraft voraus.

Folge 1: Die Rückkehr von Captain Future

Folge 2: Kinder der Sonne

Folge 3: Die Harfner des Titan

Folge 4: Nerven aus Stahl

Folge 5: Mond der Unvergessenen

Folge 6: Kein Erdenmensch mehr

Folge 7: Wiege der Schöpfung

via: Atomlabor Blog

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.