Infographic zu den Stimmen hinter den Cartoons

Die Top 15 Cartoon Sprecher

06.10.13 13:52
Serien
No Rating
Jonas
06.10.13

Die Tatsache, dass Matt Stone und Trey Parker die meisten der South Park Charaktere selbst sprechen war mir bewusst. Dass dieses Sprecher zu Charakter Verhältnis auch auf die Simpsons zutrifft, war mir allerdings neu. In der folgenden Infographic werden die reichsten Cartoon Sprecher und ihre animierten Charkatere gegenüber gestellt. Beispielsweise Hank Azaria (Platz 8), spricht ganze 15 Simpsons-Charaktere und schafft es – neben seiner Schauspielerkarriere – somit auf $70 Millionen. Dennoch kommt keiner an den großen Walt Disney heran, auch wenn der Vermögensvergleich sicherlich etwas hinkt, da es nicht um die reinen Sprecher-Gagen geht. Sei es drum, interessant ist diese Grafik allemal:

voice_actors

via: visua.ly

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.