Negans Baseball-Schläger taucht an ungewöhnlicher Stelle auf

The Walking Dead: Negans Lucille zu Gast bei Supernatural

16.03.17 14:05
SupernaturalThe Walking Dead
SPOILER !!
SPOILER !!

Autor: - 16.03.17
SupernaturalThe Walking Dead

walking-dead-supernatural-lucille-640x360 The Walking Dead: Negans Lucille zu Gast bei Supernatural

Mit dem Start der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel hatten wir Euch ja darauf hingewiesen, dass es nicht nur – dank Jeffrey Dean Morgan – eine Verbindung zu „Supernatural“ gibt, sondern dass sich die Darsteller bei Twitter Co. auch einen Spaß daraus gemacht haben, Lucille hier und da auf Fotos mit einzubauen. Jetzt hat es Lucille offensichtlich in die Serie selbst geschafft. In einer Szene der aktuellen Folge liegt Lucille so mir nichts Dir nichts auf dem Tisch bei den Winchesters rum – mit einem durchaus witzigen Spruch („Dad would love this.“). Witziger Einfall, und wer weiß, was sich daraus noch entwickelt!

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

You’re not Buffy.
Carlos (From Dusk Till Dawn)