Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Was bisher geschah...

Die wilden Neunziger: Recap zu Staffel 1

Mini-Spoiler
25. Juni 2024, 12:16 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
25.06.24

Die-wilden-90er

Diesen Donnerstag geht es weiter mit der Sitcom „Die wilden Neunziger“. Einen Trailer zur neuen Staffel hatte ich ja schon neulich hier gepostet. Für alle, die noch eine kleine Auffrischung der bisherigen Geschehnisse brauchen, haben Red (Kurtwood Smith) und Kitty (Debra Jo Rupp) jetzt noch einmal alles auf gewohnt humorvolle Weise zusammengefasst. Während Kitty ganz begeistert von Leias (Callie Haverda) Besuch erzählt, wirkt Red sichtlich genervt. Zur Erinnerung: Leia ist die Tochter von Eric (Topher Grace) und Donna (Laura Prepon) und hat den Sommer 1995 bei ihren Großeltern verbracht und einige neue Freunde gefunden. Auf jeden Fall eine witzige Idee, die die Vorfreude noch steigert.

„Die wilden Neunziger“, Teil 2 ist ab dem 27. Juni auf Netflix verfügbar. Teil 3 folgt dann am 24. Oktober.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG