Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bloopers

Heartstopper: Behind the Scenes und Outtakes

Mini-Spoiler
10. Mai 2022, 12:25 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
10.05.22

Habt ihr schon in die neue Netflix-Serie „Heartstopper“ reingeschaut? Ich habe sie ganz oben auf meiner Liste und habe bislang auch nur Gutes darüber gehört. Nicola hat vor kurzem auch ihr Review zur ersten Staffel mit euch geteilt, in dem die Serie sogar ganze fünf von fünf Kronen erhalten hat. Vielversprechend! In dem folgenden Behind the Scenes-Video bekommen wir ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Serie, gepaart mit einigen amüsanten Outtakes. Einfach sympathisch.

„Oh… I can’t remember my words.“

„Heartstopper“ umfasst aktuell eine Staffel und steht seit dem 22. April auf Netflix zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Fallout S01E01 - "The End" (Pilot)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: "Crooks" - Staffel 1
Franklin: Trailer zur Apple-Serie mit Michael Douglas als Benjamin Franklin
 
 

  • Hey – why are you sweatier than usual?! Alison Hendricks (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!