Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Jetzt abschließen und vier Wochen reinschauen

Disney+ einen Monat für 1,99 Euro

Spoilerfrei
9. September 2022, 10:26 Uhr
Spoilerfrei
Michael
09.09.22

Disney hat zum selbernannten Disney+ Day eine besondere Aktion für Menschen angekündigt, die noch keine Disney+ Abonnenten sind: Wer bis zum 20. September 2022 auf diese Aktionsseite geht, kann sich Disney+ für einen Monat für 1,99 Euro sichern. Ein guter Kurs, um mal vier Wochen in den Streamingdienst reinzuschauen und zu entscheiden, ob es da genug interessante Inhalte für ein dauerhaftes Abo gibt. Alternativ kann man in den vier Wochen natürlich auch einfach durchschauen, was einen interessiert, und dann wieder kündigen. Aber wenn man mal so auf die Vorschau allein für den aktuellen Monat schaut, muss man schon sagen, dass Disney aktuell sehr viel für den Preis bietet.

Am Disney+ Day gab’s ja diverse Premieren und Highlights, unter anderem eine Making of zu „Obi-Wan Kenobi“ und ein Featurette zur kommenden Star Wars-Serie „Andor“, das mir übrigens ziemlich gut gefallen hat. Es sind nur zehn Minuten, man bekommt aber einen guten Einblick in das Setting und die Umsetzung der Serie – das fand ich sehr überzeugend. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 21. September 2022, wenn die Serie dann endlich startet – zwar drei Wochen später als geplant, dafür dann aber gleich mit drei Folgen. Mehr zur Serie haben wir auch in diesem Beitrag zusammengefasst. „Andor“ erzählt ja praktisch die Vorgeschichte zum Star Wars-Film „Rogue One“. Wer da nochmal reinschauen möchte – den gibt’s natürlich auch bei Disney+, er soll aber auch nochmal für kurze Zeit in die Kinos kommen. Mehr dazu haben wir hier geschrieben. Die anderen Premieren und Highlights des Disney+ Day haben wir hier zusammengefasst.

Am Wochenende dürfte es noch weitere Ankündigungen, Premieren zu Trailern und einiges mehr rund um Disney geben: Dann steht die „D23 Expo“ an, ein Disney-Fan-Event, wo erfahrungsgemäß Neuheiten und Pläne zu zukünftigen Produktionen verkündet werden, vor allem aus dem Star Wars- und Marvel-Bereich erwarte ich da einiges.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • We produce more failed pilots than the French air force. Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!