Neue Termine bis Juni

Domian redet – Talk-Tour wird verlängert

16.02.17 20:59
TV // | |
Spoilerfrei
Spoilerfrei

Autor: - 16.02.17
TV | , ,

domian_redet-640x360 Domian redet - Talk-Tour wird verlängert

Wir hatten uns im Dezember ja ausführlich mit dem Abschied von Jürgen Domian beschäftigt – unter anderem mit einem Review seiner Sondersendung und seiner letzten Sendung. Wir hatten auch schonmal darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr mit einer Talk-Tour weitergeht – und die ist jetzt verlängert worden. Wer Domian weiter im Radio hören möchte: Seit Anfang des Jahres gibt es einen Podcast, der alte Sendungen aus dem Archiv holt – Tag für Tag. Außerdem gibt es ja noch eine sehenswerte Doku über ihn.

Die Tour wird bis Ende Juni verlängert. Alle noch anstehenden Termine im Überblick:

13.03. Bonn, Pantheon
14.03. Oberhausen, Ebertbad
17.03. Münster, KAP 8
29.03. Hamm, Maxipark
05.04. Krefeld, KuFa
06.04. Borken, Stadthalle Vennehof
28.04. Köln, Gloria
29.04. Düsseldorf, SavoyTheater
04.05. Soest, Stadthalle
05.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
06.05. Langenfeld, Schauplatz
16.05. Kleve, Stadthalle
17.05. Nettetal, Werner-Jäger-Halle
18.05. Wuppertal, HAKO Event-Arena
26.05. Paderborn, Paderhalle
27.05. Rheine, Stadthalle
28.05. Erkelenz, Stadthalle
17.06. Troisdorf, Stadthalle
08.06. Aachen, Audimax
25.06. Marl, Theater Marl

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

„Clive, what’s Goerge RR up to right now?“ – „Not writing!“
Ravi & Clive (iZombie)