Neue Termine bis Juni

Domian redet – Talk-Tour wird verlängert

16.02.17 20:59
TV
Spoilerfrei
Michael
16.02.17

Wir hatten uns im Dezember ja ausführlich mit dem Abschied von Jürgen Domian beschäftigt – unter anderem mit einem Review seiner Sondersendung und seiner letzten Sendung. Wir hatten auch schonmal darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr mit einer Talk-Tour weitergeht – und die ist jetzt verlängert worden. Wer Domian weiter im Radio hören möchte: Seit Anfang des Jahres gibt es einen Podcast, der alte Sendungen aus dem Archiv holt – Tag für Tag. Außerdem gibt es ja noch eine sehenswerte Doku über ihn.

Die Tour wird bis Ende Juni verlängert. Alle noch anstehenden Termine im Überblick:

13.03. Bonn, Pantheon
14.03. Oberhausen, Ebertbad
17.03. Münster, KAP 8
29.03. Hamm, Maxipark
05.04. Krefeld, KuFa
06.04. Borken, Stadthalle Vennehof
28.04. Köln, Gloria
29.04. Düsseldorf, SavoyTheater
04.05. Soest, Stadthalle
05.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
06.05. Langenfeld, Schauplatz
16.05. Kleve, Stadthalle
17.05. Nettetal, Werner-Jäger-Halle
18.05. Wuppertal, HAKO Event-Arena
26.05. Paderborn, Paderhalle
27.05. Rheine, Stadthalle
28.05. Erkelenz, Stadthalle
17.06. Troisdorf, Stadthalle
08.06. Aachen, Audimax
25.06. Marl, Theater Marl

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.