Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die DC-Helden sind zurück

Doom Patrol: Abgedrehter Trailer zur 2. Staffel

Spoilerfrei
11. Juni 2020, 14:31 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
11.06.20

Doom Patrol Season 2

Eigentlich bin ich für Comicadaptionen und Superhelden-Serien immer zu haben. In das abgedrehte „Titans“-Spin-Off „Doom Patrol“ habe ich aber bislang noch nicht reingeschaut. Die Heldenformation aus den Comics diente einst den X-Men-Schöpfern als Inspiration, erzählt sie doch eine ähnliche Geschichte über eine Gruppe von Außenseitern mit besonderen Fähigkeiten, die von einem Wissenschaftler trainiert werden. Ihr Gastauftritt in der düsteren „Titans“-Serie zählt sicherlich zu den witzigsten Momenten in der Serie. Auch die eigene Serie soll jede Menge Humor und aberwitzige Einfälle bieten. Jetzt steht schon die 2. Staffel vor der Tür, in der die geschrumpften Helden versuchen die Welt vor der neuen Widersacherin Dorothy Spinner zu retten.

Dorothy, die Tochter des Team-Anführers The Chief, besitzt die Fähigkeit Dinge zum Leben zu erwecken und wird von Abigail Shapiro gespielt. Die Szenerie die sie erschafft erinnert an „Der Zauberer von Oz“. Kein Wunder also, dass das Poster dazu eine schöne Hommage an den Klassiker ist. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr und lässt mich die Serie wieder auf meine Watchlist setzen.

Doom Patrol Season 2 Poster

„Doom Patrol“, Staffel 2 ist ab dem 25.Juni auf HBO Max und DC Universe verfügbar. Hierzulande kann man mit einer zeitnahen Ausstrahlung auf Amazon Prime Video rechnen.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • I take a shit, there’s a gun to my head saying ‚make it a good one – don’t fuck up! Frank (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!