Das große TV-Sommerloch!

Durch die Woche mit… Falko (32/18)

Spoilerfrei
Falko
06.08.18

Nach Fabio folgt Falko. Auch ich versuche euch wieder vor die Empfangsgeräte zu locken, obwohl das Wetter besser nicht sein kömnte. Aber vielleicht ist es euch ja schon ZU warm ;)

Montag, 06.08.2018

Die Woche beginnt für mich mit der deutschen Erstausstrahlung von „This is us“ Staffel 2. Auf Sixx kann man ab 21:05 den Big Three beim Leben zusehen. Auch wenn ich mich über Mandy Moores Schauspiel regelmäßig aufregen muss, so ist die Serie weiterhin absolut empfehlenswert. Im September geht es in den USA mit Staffel 3 weiter.

Dienstag, 07.08.2018

Heute flüchte ich mit der Liebsten ins Freiluftkino – Pulp Fiction auf der großen Leinwand. Alternativ geht es heute mit der Geschichte von Jimmy McGill aka Saul Goodman weiter. Die vierte Staffel von „Better Call Saul“ könnt ihr ab heute bei Netflix streamen!

Mittwoch, 08.08.2018

Bereits gestern ist die neue Serie „Lodge 49“ von AMC auf Amazon Prime gestartet. In den 10 Folgen geht es um den Loser Sean „Dud“ Dudley, welcher nach diversen Rückschlägen die Bruderschaft „Lodge 49“ entdeckt und damit endlich wieder glücklich zu sein scheint.
Sieht auf jeden Fall nach einem Spaß aus, den ich mir zumindest für ein paar Folgen antun werde :D

Donnerstag, 09.08.2018

Da mich das reguläre Fernsehen heute im Stich lässt, werde ich „The Sinner“ auf Netflix weiterschauen. Jessica Biel spielt Cora, die in der ersten Folge scheinbar grundlos ein schweres Verbrechen verübt. Der Detective Harry Ambrose, gespielt von Bill Pullmann lässt aber nicht locker und fördert so manche Information hervor.

Freitag, 10.08.2018

Freitagabend, Zeit für Comedy! Netflix präsentiert uns eine neue SitCom rund um den Run DMC Rapper Joseph Simmons. In dieser spielt er einen Rapper im Ruhestand, dessen Frau beruflich durchstarten möchte und er nun für seine vier Kinder den Hausmann spielen muss. Funfact: Seine Frau wird von seiner Frau gespielt

Samstag/Sonntag, 11/12.08.2018

Am Wochenende werde ich mir mit meinen Kindern den Animationsfilm „Sing“ ansehen, der seit dieser Woche auf Amazon Prime verfügbar ist. Ansonsten genießen wir das schöne Wetter am See.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.