Fussballfieber und andere Serien...

Durch die Woche mit… Jessie (25/18)

Spoilerfrei
Jessie
18.06.18

Guten Morgen und ein freundliches Moin!
Gestern abend lief das erste Deutschlandspiel und was soll ich sagen? Heute erstmal auf den Schreck einen Quesadilla essen. Und für alle Nicht-Fussballbegeisterten und Serien-Fans hier einfach mal ein kleiner Ausblick auf die frische Woche:

Montag, 18. Juni 2018

Heute ist meine persönliche Empfehlung natürlich wieder die neue Folge von Westworld! Nachdem die letzte Episode rund um die Ghost Nation und Akecheta (oder besser bekannt als ‚Hanzee‘ aus Fargo) mich aus den Socken gehauen hat, nachdem ich vorher eher unzufrieden mit der Qualität der Story und der Umsetzung war, bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Und natürlich auch, was Kira morgen dazu schreibt :)

Dienstag, 19. Juni 2018

Letzte Woche ist die zweite Staffel von Goliath auf Amazon Prime Video rausgekommen. Die großartige Anwaltserie rund um Billy Bob Thornton und wie er gegen den Rest der Welt kämpft. Ich bin gespannt, ob die zweite Staffel an die erste anknüpfen kann und schaue bestimmt mal rein.

Mittwoch, 20. Juni 2018

Heute flimmert mal wieder ein Klassiker über den Bildschirm – Twin Peaks. Ich habe mich nie wirklich rangetraut, weil ich einfach nicht wusste, was mich da erwartet. Aber ich muss sagen: Ein wirklicher Klassiker. Wer wissen will, wie die 80er wirklich aussahen, schaut Twin Peaks und nicht die Hollywood-Variante von Stranger Things.

Da findet man so viele Stereotypen und vor allem die erste Staffel überzeugt noch durch viel zuviel Make-Up und große Klamotten. Aber insgesamt ist die Story sehr spannend und punktet vor allem mit sehr unterschwelligen Humor. Eine klare Empfehlung von mir und ich bin gespannt, wie es weitergeht und vor allem, wie die dritte Staffel aus dem letzten Jahr ist.

Donnerstag, 21. Juni 2018

Und heute schaue ich vielleicht mal in die neue Staffel von 13 Reasons Why – Tote Mädchen lügen nicht rein, denn die neue Staffel läuft ja schon ein bisschen und ich bin gespannt, wie es nach dem doch so offenen Ende weitergeht.

Für alle Freunde von glitzerbunten Serien empfehle ich die neue Staffel Unbreakable Kimmy Schmidt – ich habe zwar selbst erst angefangen, aber so schön schräg und bunt wie diese Serie ist, wird es bestimmt gut. Auch, wenn ich die letzte Staffel schon etwas schwächer fand…

Freitag 22. Juni 2018

Heute eine klare Empfehlung für die Marvel-Serie Luke Cage. Da geht es heute mit der zweiten Staffel auf Netflix weiter. Zur Einstimmung gibt es hier nochmal alles, was Ihr vor dem Start der 2. Staffel wissen sollt und natürlich den Trailer:

Samstag 23. Juni 2018

Und heute heißt es wieder, Würstchen auf den Grill, Farbe auf die Wange und Fähnchen in die Hand: In Sotchi findet heute das nächste Deutschland-Spiel statt und gegen ein Land, in das ich gerne verreise – jag älskar Sverige! Schweden.

Also: Zimtschnecken raus, Köttbullar in die Preiselbeeren tunken und mitfiebern :)

Sonntag 24. Juni 2018

Heute wird ausgeruht, rausgegangen und die Sonne genossen. Ihr kennt das: Ruhetag eben :)

Habt eine tolle Woche und falls mir eine Empfehlung entgangen ist, einfach kommentieren…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.