Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Orangen im Gefängnis

Durch die Woche mit … Jonas (23/17)

Spoilerfrei
5. Juni 2017, 11:30 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
05.06.17

Na toll, da hat die Kira mir die letzte Woche weggeschnappt und setzt Sherlock in den Aufmacher. Ich hätte ganz klar House of Cards in den Fokus gesetzt aber was solls, so ist das nun einmal und mir bleibt schließlich auch eine große Premiere in dieser Woche (siehe Bild oben und Freitag).

Montag, 05.06.2017

Sherlock! Folge zwei von Staffel vier um 21 Uhr 45 im Ersten; übrigens, warum man drei Folgen als Staffel bezeichnet ist mir schleierhaft.

Dienstag, 06.06.2017

Endlich geht es mit Better Call Saul weiter. In der letzten Woche bin ich auch über die kurze Auszeit gestolpert und wunderte mich, wo ist die neue Episode? International dürfen sich Fans von Gotham am Dienstag auf das Finale der 3. Staffel freuen.

Mittwoch, 07.06.2017

Am Mittwoch geht es auf Pro7 mit er gehypten aber quotentechnisch enttäuschenden Serie This Is Us weiter. Tobias hat die ersten sechs Episoden beurteilt, siehe hier.

Donnerstag, 08.06.2017

Die dritte Staffel Fargo geht auch steil auf das Finale zu, die 8. Folge läuft inzwischen. Auf One startet mal wieder eine britische Sitcom; Folge 1 und Folge 2 der dritten Staffel The Job Lot beginnt um 21 Uhr 15.

Auf Arte (wann hatten wir eigentlich das letzte Mal Arte im Programm?) könnt ihr übrigens am Donnerstag den Auftakt der dritten Staffel Peaky Blinders sehen.

Freitag, 09.06.2017

Orange Is The New Black geht schon in die 5. Staffel und diesen Freitag läuft sie an bzw. ist sie auch schon komplett da. Ich war großer Fan aber bin etwas müde geworden, ich glaube ich hänge noch in der dritten, oder Anfang der vierten Staffel? Ich muss offenbar mal einen Binge-Tag einlegen.

Samstag, 10.06.2017

Keine Highlights, aber vielleicht spielt das Wetter mit und ihr könnt ’ne Runde Grillen?

Sonntag, 11.06.2017

Der Kreis schließt sich: Die vierte Staffel Sherlock wird heute beendet und wir müssen wieder ein Jahr warten,

 

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Kurz nach Start: Sky-Website zu Paramount+ zusammengebrochen
Die neuen Netflix Weihnachtsserien 2022 auf einen Blick
Probeabo, Preise, Serientitel: Alles, was man zum Start von Paramount+ wissen muss
Paramount+: Infomieren und austauschen in unserer Facebook-Gruppe
sAWEntskalender 2022: Türchen 8
 
 

  • Of all the evil a man faces, growing old is the one I cannot do anything about. Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!