Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Bei den freien Programmen ist ordentlich was los …

Durch die Woche mit … Kien (06/16)

Spoilerfrei
Kien
08.02.16

sAWE.tv © Durch die Woche mit … Kien

So! Kurz und knapp. Weil kurz nach dem Super Bowl. Für Fans, die auf die Synchronisation in deutscher Sprache gewartet haben, sieht das TV-Programm für die kommende Woche gar nicht übel aus. Für die Anhänger des Originaltons gibt es wie immer unseren regelmäßig aktualisierten Kalender. Omahaaa!

Im Free- und Pay-TV

Ich weiß, ich erfinde das Kind nicht neu und deswegen nenne ich jetzt das Rad einfach mal beim Namen: Akte X ist nun auch mit der 10. Staffel im deutschen TV angekommen! Um 21:10 geht es auf ProSieben los mit S10E01 unter dem Titel „Der Kampf“.

Ein paar Tage später legt RTL2 dann mit S05 von Game of Thrones los. Parallel dazu werden die Staffeln 1 bis 4 vom Sender zum Streamen zur Verfügung gestellt. Eine weitere Free-TV-Premiere gibt es mit der ersten Staffel Helix einen Tag vorher, am Mittwoch, um 21:10 auf ProSieben MAXX.

Besitzer eines Zugangs für das bezahlte Fernsehen können sich weiter an einer Doppelfolge aus S03 von Vikings freuen, Donnerstag, ab 20:15 auf ProSieben Fun. Zwei Tage zuvor feiert Code Black um 21:00 in (?) Sat.1 emotions mit seinem Piloten – „Manchmal muss man Cowboy sein“ in Deutschland seinen Einstand. Hier der 360°-Teaser zur Serie …

The ER In VR: Code Black As You've Never Experienced It Before

Bei Amazon

Ebenfalls mit dem Thema der Medizin befasst sich Forever, eine Kriminalserie, die sich mit dem unsterblichen Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd) beschäftigt ist seit vergangenem Freitag mit S01 via Amazon Prime verfügbar.

4 Kommentare

  • Da wir nicht zu viel durcheinander gucken wollen, nehmen wir Akte X erst mal auf und schauen dann alles kurz hintereinander komplett in ein paar Wochen.

    Ich habe mir Samstag wieder Amazon Prime Video geholt,
    und bin total begeistert von den Shanara Chroniken.

    Nächste Woche wird schlimm :D
    Orphan Black, Better Call Sall, Walking Dead und Daredevil
    gehen in die Verlängerung. Uff! :D

    • Klingt sehr vernünftig :)

      Von den Chroniken habe ich bisher eher nicht so gute Kritiken gehört, aber auch vereinzelt ein paar sehr gute Feedbacks. Dazwischen ist die Schnittmenge wohl eher gering.

      Ja, es steht schon einiges an. Daredevil startet aber erst nächsten Monat ;)

      • Oh, danke, hab mich um einen Monat vertan bei Daredevil. Dann wird es ja doch etwas entspannter – schade eigentlich :D

      • Gerne! Ich find’s auch mega schade :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: