Back to Reality?

Durch die Woche mit… Kira (28/19)

Spoilerfrei
Kira
08.07.19

Nachdem ich nun das ganze vergangene Wochenende die neue Staffel „Stranger Things“ durchgesuchtet habe, ist da so eine gewisse Leere. Wo sind die 80er hin, wo die coolen Songs, die tollen Outfits, die unterhaltsame Story? Ihr seht schon, die dritte Staffel hat es mir angetan. Was also nun schauen, nachdem ich auch mit der neuen Staffel „DARK“ schon durch bin? Ein paar Programmtipps gibt es darüber hinaus schon noch, von daher: nicht verzagen!

Montag, 08. Juli 2019

Seit ein paar Wochen steht der Montagabend ganz im Zeichen einer großen Lüge – und auch vieler kleiner: Auf Sky Atlantic gibt es um 20:15 Uhr wieder eine spannungsgeladene Episode „Big Little Lies“ zu sehen. Das Einschalten lohnt sich!

Auf VH1 startet heute zudem die 3. Staffel „Scream“ mit zwei Episoden – allerdings leider nur in den USA.

Dienstag, 09. Juli 2019

Auf VH1 werden heute die nächsten beiden Folgen der 3. Staffel „Scream“ ausgestrahlt. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht mal fest.

Mittwoch, 10. Juli 2019

Da haben wir sie wieder, die 80er! Auf FX startet nämlich heute die 3. Staffel „Snowfall“. Hier geht es zwar weniger um Kinder und Monster, dafür aber um Crack. Jedem das Seine. Und, ihr habt es vielleicht schon erahnt: VH1 zeigt heute die finalen beiden Episoden der 3. Staffel „Scream“.

Donnerstag, 11. Juli 2019

Ich habe in den letzten beiden Wochen donnerstags immer mal Pro7 eingeschaltet und einen Blick in „The Masked Singer“ geworfen. Das Konzept, nämlich bekannte Stars in entfremdende Kostüme zu stecken und gegeneinander singen zu lassen, finde ich ganz interessant. Richtig gut singen können die meisten allerdings nicht, wodurch das Ratespiel, wer sich hinter den Masken verbirgt, dann doch eher im Vordergrund steht. Ein Kandidat, der Astronaut, ist jedoch richtig gut. Wenn ihr reinschaut, gebt doch mal euren Tipp ab, wer sich eurer Meinung nach dahinter verbirgt. Für mehr als nur einen Blick reinzuwerfen reicht meiner Meinung nach dann aber auch das Unterhaltungspotenzial nicht ganz aus. Daher habt lieber noch ein Ass im Ärmel. Oder einen Hundi.

Freitag, 12. Juli 2019

Freitag ist Netflix-Tag! Ok, eigentlich ist mittlerweile so ziemlich jeder Tag Netflix-Tag – oder könnte dies zumindest sein. Aber freitags starten ja doch schon immer so manche neuen Staffeln beim Streaminganbieter. Diese Woche: Die 7. Staffel „Suits“, die 4. Staffel „You Me Her“, die 3. Staffel „Die Patchworkfamilie“ und die ersten Staffeln von „Extreme Engagement“ und „Blown Away“. Die Auswahl ist groß, da sollte doch was zu finden sein. Ich denke, ich werde zum Wochenendauftakt mit der Serie „The OA“ fortfahren, die ich vor kurzem erst begonnen habe.

Samstag, 13. und Sonntag, 14. Juli 2019

Samstag sieht’s ziemlich mau aus und am Sonntag startet die 2. Staffel der Serie „Sweetbitter“ in den USA bei Starz.

Großbritannien kommt da mit der 5. Staffel des Historiendramas „Poldark“ um die Ecke. Und was bleibt uns? Wie wäre es mit einem entspannten Tag in der Natur?

Ich freu mich, dass nächste Woche schon die neue Staffel „Haus des Geldes“ startet und das nächste Binge-Wochenende damit wieder gerettet ist. Schöne Woche für euch!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.