Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Persönliche Sehpfelungen

Durch die Woche mit… Maik (20/17)

Spoilerfrei
15. Mai 2017, 13:37 Uhr
Spoilerfrei
Maik
15.05.17

Eine Woche zwischen Routine und Besonderheit. Gerade die erste Hälfte schickt sich mit mittlerweile gewohntem Serien-Review-Ablauf an, danach folgen dann aber doch Neustarts und ein ganz besonder(s sportlich)es Season-Finale. Privat steht bei mir persönlich eher Routine an, daher will euch auch gar nicht weiter mit unnötig aufgeblähter Einleitung langweilen. GO!

Montag, 15.05.2017

Der halbe Tag ist bereits rum, ihr wisst also, was heute ansteht. Ich werde gleich das Review zur neuen „Silicon Valley„-Folge (S04E04) schreiben, vielleicht gibt es später noch die „Leftovers„-Episode (S03E05). Ansonsten könnte ich heute Abend mit dem Lieblingsmädchen die neue Staffel „Master of None“ fertig-bingen, mit der wir gestern begonnen hatten.

Dienstag, 16.05.2017

Better Call Saul“ hat sich zu einem absoluten Highlight des bisherigen Serienjahres gemausert und ich bin bereits sehr gespannt auf S03E06. Vorrang hat (weil Review und so) allerdings zunächst „Gotham“ (S03E18). Ansonsten werde ich vermutlich meine aktuelle Videoidee weiter voranbringen, mit der ich euch hoffentlich bald hoffentlich beglücken kann. Spoiler Alert: Es wird gezeichnet. Wobei, es „wurde“ bereits – jetzt wird noch coloriert…

Mittwoch, 17.05.2017

Erneutes Review, dieses Mal zu „iZombie“ (S03E07). Dazu gibt es erneut „Brooklyn Nine-Nine“ im Doppelpack (S04E19+20). Abends dann voraussichtlich noch zu einem Instagram-Vortrag hier in Berlin. Und dann ist die Woche auch schon wieder zur Hälfte rum…

Donnerstag, 18.05.2017

Das letzte Episodenreview der Woche für mich steht mit „Fargo“ (S03E05) an. Ehrlich gesagt bin ich danach immer sehr froh, dass quasi „Review-Wochenende“ anliegt. Das schlaucht dann doch auf Dauer, wenn man möglichst am Tag nach der Ausstrahlung in den USA veröffentlichen möchte. Aber die Staffelenden sind ja zumindest in sichtbarer Ferne…

Freitag, 19.05.2017

Unbreakable Kimmy Schmidt“ geht in die dritte Staffel. Ob und wann ich die sehe, kann ich jedoch nicht wirklich voraussagen. Dachte aber, das könnte euch interessiene.

Wochenende, 20.-21.05.2017

Samstag steht „Bundesliga“ an! Der letzte Spieltag mit der Besonderheit, dass sämtliche neun Spiele gleichzeitig angepfiffen werden – das liebe ich ja! Weniger mag ich jedoch, dass es für meinen BVB tatsächlich noch um etwas geht, nämlich die Antwort auf die Frage „Direkte Champions League-Quali oder nicht?“. Gibt schlimmere Worst Case-Szenarien als ein potenzieller Rang 4, aber aufgeregt bin ich bereits heute…

Serientechnisch startet „12 Monkeys“ in die dritte Staffel. Für mich nicht mehr soo interessant, obwohl die zweite Staffel ja durchaus interessante Episoden hatte, deutlich berichtenswerter ist da die Ausstrahlungsart. Syfy strahlt in den USA nämlich als Event aus. S03E01-04 gibt es nach US-Zeit Freitag, E05-07 Samstag und E08-10 Sonntag zu sehen. Vielleicht wirkt die Handlung dadurch stringenter und ist für das zeitreisenunerfahrene Volk leichter nachzuvollziehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • Dead people are more reliable than alive people. Hugo (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!