Black Monday, Der Pass & Chili Cheese Fries

Durch die Woche Woche mit… Kira (04/19)

Spoilerfrei
Kira
21.01.19

Schon die vierte Kalenderwoche? Huch, wann ist das denn passiert? Obwohl ich schon fast wieder dem normalen Berufsalltag verfallen bin, kommen die Serienabende zum Glück nicht zu kurz und das soll lieber auch so bleiben. Was meine Woche so zu bieten hat, zeige ich euch in meinem Wochenüberblick. Na, sind da auch ein paar Highlights für euch dabei oder was darf bei euch in dieser Woche nicht fehlen?

Montag, 21. Januar 2019

Nachdem letzte Woche der Auftakt zur dritten Staffel „True Detective“ auf Sky zu sehen war und mir ziemlich gut gefallen hat, werde ich mir heute definitiv die nächste Folge der Staffel ansehen und den mysteriösen Ereignissen in den Ozark Mountains hoffentlich ein Stück weiter auf die Spur kommen. Und Sky hat noch etwas anderes Interessantes im Gepäck, denn ab sofort stehen online auch alle Folgen der neuen Satire-Serie „Black Monday“ im englischen Original zum Abruf bereit. Go.

Dienstag, 22. Januar 2019

Heute werde ich mich wieder meinem Chaoshang und Aufräumdrang widmen und mit der ein oder anderen Folge von Marie Kondos Aufräumserie ein bisschen Inspiration dafür tanken. Mal sehen, ob ich am Ende auf einem riesigen Stapel Klamotten einschlafen werde oder mir das dann doch für einen Tag mit etwas mehr Spielraum als nur den Abend aufspare.

Mittwoch, 23. Januar 2019

Mittwochabend ist „Bachelor“-Abend. Mal sehen, ob meine Verabredung für heute das ähnlich sieht oder wir uns eher einen qualitativ hochwertigen Film anschauen werden. Eigentlich auch egal. Hauptsache es gibt Chili Cheese Fries.

Wer gern anderen Input möchte, der könnte um 20:15 Uhr auf VOX in die neuen Folgen der vierten Staffel „Outlander“ reinschauen. Oder aber auf Sky in die zweite Staffel der Anthologieserie „Room 104“. Ja, und was das Essen angeht: Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Donnerstag, 24. Januar 2019

Soll heute wirklich der Tag sein, an dem ich endlich mit der längst schon fälligen Netflix-Hundeserie beginnen werde? Ich denke ja.

Freitag, 25. Januar 2019

Freitag ist ja seit geraumer Zeit irgendwie der neue Donnerstag. Oder Sonntag. Oder so. Auf jeden Fall starten auch heute wieder ein paar interessante Serien und Staffeln. Da hätten wir auf Amazon Prime den Start der neunten Staffel „Pastewka“, zu der auch gerade erst der Trailer veröffentlicht wurde. Auf Netflix ist ab heute der Start des zweiten Teils der vierten Staffel „Unbreakable Kimmy Schmidt“ zu sehen sowie „Black Earth Rising“ mit Michaela Coel („Black Mirror“) und John Goodman („Roseanne“) in den Hauptrollen.

Und auf Sky startet heute noch ein Highlight, das schon ziemlich lange und ziemlich intensiv angekündigt wurde und auf dem entsprechend auch hohe Erwartungen liegen: „Der Pass“ ist eine Sky-Eigenproduktion, die als bildgewaltige Thrillerserie daher kommt. Julia Jentsch jagt darin am deutsch-österreichischen Grenzgebiet einen Serienkiller. Klingt richtig spannend. Das könnte echt gut werden! Um 20:15 Uhr geht es los – auf Sky 1.

Samstag, 26. Januar 2019

Endlich ist nun auch die zweite Staffel „This is Us“ auf Amazon Prime verfügbar. Also macht euch bereit für ein emotionales Wochenende.

Sonntag, 27. Januar 2019

Heute findet #fuerallediewasmerken der Heldenmarkt in Hamburg statt! Jeder, der nachhaltiger konsumieren und sich dafür Tipps abholen möchte, sollte also heute vielleicht mal den Fernseher aus lassen und bei dieser schönen und sinnvollen Messe vorbei schauen.

Habt eine tolle, entspannte und für euch persönlich sinnvoll gefüllte Woche!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.