Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 11. März geht es weiter

Trailer zur 2. Staffel „American Gods“

Mini-Spoiler
21. Januar 2019, 11:00 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.01.19

Erste Informationen zur 2. Staffel „American Gods“ hatten wir ja bereits im Mai 2018 hier, jetzt wird es aber konkreter, was die Fortsetzung angeht. Bereits am 11. März geht es weiter und der neue Trailer schaut zumindest visuell schon mal verdammt gut aus. Bleibt zu hoffen, dass die mit hohen Erwartungen gestartete und doch größtenteils enttäuschende Neil Gaiman-Roman-Verseriung getoppt werden kann (immerhin hat Jessie die bisherige Serie gar als „Hassiker der Woche“ gekürt gehabt und Michael nicht die besten Bewertungen abgegeben).

„There’s something special going on. Be a part of it.“

Die zweite Staffel „American Gods“ wird wie die erste exklusiv über Amazon Prime Video zu sehen sein.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • Bei der Ehre Merlins, das Tageslicht gehorcht meinen Befehlen. Jim (Trolljäger)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!